ANASTASIA BEVERLY HILLS GLOWKIT

ANASTASIA BEVERLY HILLS GLOWKIT ´SUNDIPPED´


Ich wollte einfach schon immer ein Glowkit von ABH besitzen! Da ich goldene Highlighter lieeebe, habe ich direkt zugeschlagen als das Glowkit bei Douglas erhältlich war (immer diese verflixten 20% Gutscheine).

Ich habe letztendlich 39€ bezahlt.
Ihr könnt die Palette natürlich auch bei Sephora, Cultbeauty & Co. bestellen. Auf der britischen ABH Seite spart ihr euch ab einem Bestellwert von 25£die Versandkosten :)



Die 4 Highlighter könnt ihr außerdem aus der Verpackung entnehmen, falls ihr das wollt.

BRONZED ist der "dunkelste" Highlighter Ton und extrem golden. Diesen Ton werde ich vermutlich nur im Sommer tragen :D

Alle Highlighter verleihen einen extremen GLOW und enthalten keine groben Glitzerpartikel. Außerdem sind sie mega pigmentiert und butterweich 😍

Ich trage die Highlighter am liebsten mit meinem ZOEVA Pinsel Luxe Highlight Nr. 105 oder dem ebelin Pinsel aus der aktuellen LE auf.

Ich kann euch das ABH Glow Kit sehr ans Herz legen. Auch wenn sie kein `"Schnäppchen" ist: es lohnt sich! Für sehr helle Hauttypen ist ´Sundipped´ nicht unedingt geeignet, würde ich behaupten :)

Welche Highlighter verwendet ihr am liebsten?

xoxo,
Kim

Kommentare